Suchen...

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Liste mit Bibelversen


Es ist alles ganz eitel, sprach der Prediger, es ist alles ganz eitel. Was hat der Mensch für Gewinn von aller seiner Mühe, die er hat unter der Sonne? Ein Geschlecht vergeht, das andere kommt; die Erde aber bleibt ewiglich. Kohelet 1:2-4 KJV 

 Eine linde Antwort stillt den Zorn; aber ein hartes Wort richtet Grimm an. Sprüche 15:1 / KJV 

 ...den Abend lang währt das Weinen, aber des Morgens ist Freude. Psalm 30:5b / KJV 

Schrecklich ist's, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.Hebräer 10:31; 1 Johannes 1:7 / KJV  

Darum wir auch, dieweil wir eine solche Wolke von Zeugen um uns haben, lasset uns ablegen die Sünde, so uns immer anklebt und träge macht, und lasset uns laufen durch Geduld in dem Kampf, der uns verordnet ist.  Hebräer 12:1 / KJV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen