Suchen...

Samstag, 12. Oktober 2013

Einen wunderschönen, gesegneten Sonntag, den 13.10.2013! Hier ist die Losung…



Träufelt, ihr Himmel, von oben und die Wolken regnen Gerechtigkeit. Die Erde tue sich auf und bringe Heil, und Gerechtigkeit wachse mit zu. Ich, der HERR, schaffe es.

Jesaja 45:8 GLB

Wir aber warten im Geist durch den Glauben der Gerechtigkeit, auf die man hoffen muss.

Galater 5:5 GLB

Danke Herr Jesus, dass Du unsere Gerechtigkeit bist! Allein brächten wir doch alle nichts zustande. Nur durch Dich können wir einmal im Gericht bestehen, weil Du unsere Schuld für uns ein für allemal am Kreuz bezahlt hast! Das ist die einzige Gerechtigkeit, die beim Vater zählen wird. Du, lieber Herr, hast geschaffen, was das Gesetz niemals zu schaffen vermag. Dafür will ich Dich mein Leben lang loben! Amen.

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen