Suchen...

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Hier kommt die Losung …

Einen wunderschönen guten Morgen an diesem Donnerstag, dem 24.10.2013! Hier kommt die Losung…

Ich nahm mich ja deiner an in der Wüste, im dürren Lande.

Hosea 13:5

Jesus sprach: Es jammert mich des Volks; denn sie beharren nun wohl drei Tage bei mir und haben nichts zu essen; und ich will sie nicht ungegessen von mir lassen, auf daß sie nicht verschmachten auf dem Wege.

Matthäus 15:32

Herr im Himmel, Du bist ja immer derselbe, gütige Gott, der sich um Seine Kinder kümmert, weil Du Erbarmen mit uns hast. Dafür wollen wir Dir herzlich danken. Bitte lass uns doch auch heute nicht im dürren Land umkommen, und weil wir nicht vom Brot allein leben können, sende uns Deinen Geist, dass auch unsere Seele nicht verhungert. Amen im Namen Jesus Christus.

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013
http://www.love-ya-art.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen