Suchen...

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Und hier kommt die Losung für heute....

Guten Morgen! Einen gesegneten Donnerstag, den 10.10.2013!

Denn die Götzen reden, was eitel ist; und die Wahrsager sehen Lüge und reden vergebliche Träume, und ihr Trösten ist nichts [...].

Sacharja 10:2

Jesus antwortete Pilatus: Du sagst es, ich bin ein König. Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, daß ich für die Wahrheit zeugen soll. Wer aus der Wahrheit ist, der höret meine Stimme.

Johannes 18:37

Lieber Herr Jesus, vielen Dank, dass Du mit uns redest und wir Deine Stimme hören dürfen, denn nur Du hast Worte des ewigen Lebens und Worte der Wahrheit. Was sollen wir denn mit Wahrsagern von heute, wenn ihre Wahrheit doch nicht ganz reicht? Bitte mach uns noch aufmerksamer auf Deine Stimme, dass wir sie nicht nur hören, sondern auch tun, was Du uns mitteilst. Amen.
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013
http://www.love-ya-art.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen