Suchen...

Dienstag, 21. Januar 2014

1.Samuel 12:22 und Lukas 12:32

Guten Morgen liebe Leute! <3 Einen gesegneten Mittwoch Euch allen!

Losung und Lehrtext für Mittwoch, 22. Januar 2014...

Denn es hat dem HERRN gefallen, euch ihm selbst zum Volk zu machen.
1.Samuel 12:22

Jesus sprach: Fürchte dich nicht, du kleine Herde! Denn es ist eures Vaters Wohlgefallen,  euch das Reich zu geben.
Lukas 12:32

Ja, lieber Herr Jesus, wenn es Dir gefällt, dann erbarmst Du Dich über uns Menschen, und dafür möchte ich Dir danken. Dich interessieren keine Zahlen und Du kümmerst Dich auch um Deine ganz kleinen Herden. Neulich fiel es mir auch wieder ein: Du wärst ja auch für nur einen einzigen Menschen, der dadurch gerettet werden könnte, ans Kreuz gegangen. Was haben wir für einen wunderbaren Gott! Amen. 



http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/1samuel-1222-und-lukas-1232.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen