Suchen...

Montag, 6. Januar 2014

Jesaja 9:5 und Epheser 6:14-15

Guten Morgen, liebe Freunde! Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Dienstag!

Losung und Lehrtext für Dienstag, 7. Januar 2014

Denn alle Rüstung derer, die sich mit Ungestüm rüsten, und die blutigen Kleider werden verbrannt und mit Feuer verzehrt werden.
Jesaja 9:5

So stehet nun, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angezogen mit dem Panzer der Gerechtigkeit und an den Beinen gestiefelt, als fertig, zu treiben das Evangelium des Friedens.
Epheser 6:14-15

Lieber HERR Jesus Christus, lass uns bitte niemals Deine Wahrheit, die einzige Wahrheit, verlassen und führe uns nicht in Versuchung, dem Teufel nachgeben zu wollen. In Deiner Liebe läuft uns das Herz über, und davon gedrängt möchten wir Dein Wort immerzu verbreiten, bis Du wiederkommst! Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/jesaja-95-und-epheser-614-15.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen