Suchen...

Dienstag, 7. Januar 2014

Jesaja 42:10 und Lukas 1:67-68

Guten Morgen liebe Freunde und Feinde! <3 Ich wünsche allen einen gesegneten Tag mit viel Liebe, Frieden und Freude!

Losung und Lehrtext für Mittwoch, 8. Januar 2014

Singet dem HERRN ein neues Lied, seinen Ruhm an der Welt Ende.
Jesaja 42:10

Und sein Vater Zacharias ward des heiligen Geistes voll, weissagte und sprach: Gelobet sei der HERR, der Gott Israels! denn er hat besucht und erlöst sein Volk
Lukas 1:67-68

Lieber HERR Jesus Christus, wir loben Deinen heiligen Namen und preisen Dich, weil Du uns erlöst hast. Amen.


 http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/guten-morgen-liebe-freunde-und-feinde.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen