Suchen...

Samstag, 25. Januar 2014

2.Mose 19:4 Philipper 1:6

Wunderschönen Guten Morgen, liebe Freunde! Einen gesegneten Sonntag allerseits noch dazu! <3

Losung und Lehrtext für Sonntag, 26. Januar 2014

Ihr habt gesehen, was ich an den Ägyptern getan habe, wie ich euch getragen auf Adlers Flügeln und euch zu mir gebracht habe.
2.Mose 19:4

Paulus schreibt: Ich bin in guter Zuversicht, dass der, der ein gutes Werk in euch angefangen hat, es vollenden wird bis auf den Tag Jesu Christi.
Philipper 1:6

Lieber Herr Jesus Christus, danke, dass Du uns so oft auf Adlers Flügeln trägst, wen wir in Gefahr sind. Du hast in uns etwas angefangen zu verändern, und wir dürfen uns schon darauf freuen, wie wir am Ende einmal sein werden. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/2mose-194-philipper-16.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen