Suchen...

Samstag, 11. Januar 2014

Hesekiel 39,29 und Apostelgeschichte 10,45

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Einen gesegneten Sonntag heute!

Losung und Lehrtext für Sonntag, 12. Januar 2014

Ich will mein Angesicht nicht mehr vor ihnen verbergen; denn ich habe meinen Geist über das Haus Israel ausgegossen, spricht Gott der HERR.
Hesekiel 39,29

Und die gläubig gewordenen Juden, die mit Petrus gekommen waren, entsetzten sich, dass auch auf die Heiden die Gabe des Heiligen Geistes ausgegossen wurde.
Apostelgeschichte 10,45

Lieber himmlischer Vater, Du bist so gut, dass Du es auch uns ermöglicht hast, Deine Kinder werden zu dürfen und Du Deinen Geist auf uns ausgegossen hast! Habe vielen Dank dafür. Bitte gieße Deinen Geist auch über ganz viele andere Menschen in diesem Land aus. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/hesekiel-3929-und-apostelgeschichte-1045.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen