Suchen...

Mittwoch, 22. Januar 2014

Psalm 145:13 und Epheser 1:9-10

Guten Morgen, liebe Leute! <3 Ich habe Euch wieder etwas mitgebracht...

Die Losung für Donnerstag, den 23. Januar 2014! :-)

Dein Reich ist ein ewiges Reich, und deine Herrschaft währet für und für.
Psalm 145:13

Gott hat uns wissen lassen das Geheimnis seines Willens nach seinem Wohlgefallen, so er sich vorgesetzt hatte in ihm, dass es ausgeführt würde, da die Zeit erfüllet war, auf dass alle Dinge zusammengefasst würden in Christo, beides, was im Himmel und auf Erden ist
Epheser 1:9-10

Lieber HERR Jesus Christus, Dein Reich ist nicht von dieser Welt und kann auch von Menschen niemals auf dieser Welt ohne Dich errichtet werden. Wir brauchen Dich! Danke, dass Du immer bei uns bist. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/psalm-14513-und-epheser-19-10.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen