Suchen...

Freitag, 17. Januar 2014

1.Samuel 2:1 und Johannes 15:9-1

Hallo und Guten Morgen allerseits! Schönes und gesegnetes Wochenende!

Mein Herz ist fröhlich in dem HERRN.
1.Samuel 2:1

Bleibet in meiner Liebe! So ihr meine Gebote haltet, so bleibet ihr in meiner Liebe, gleichwie ich meines Vaters Gebote halte und bleibe in seiner Liebe. Solches rede ich zu euch, auf daß meine Freude in euch bleibe und eure Freude vollkommen werde.
Johannes 15:9-11 GLB

Lieber Herr Jesus, wir wollen Deine Gebote halten und in Deiner Liebe bleiben, weil wir nichts Besseres kennen als das! Die Freude in Dir ist uns immer ein großer Trost und lässt uns wissen, dass es Dich gibt. Bitte sende diese Freude in die Herzen der Menschen, die wir kennen und mach denen neuen Mut, die ihn verloren haben. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/1samuel-21-und-johannes-159-1.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen