Suchen...

Sonntag, 12. Januar 2014

Daniel 10:19 und Römer 1:11-12,

Guten Morgen Ihr Lieben! Einen guten Wochenstart!

Losung und Lehrtext für Montag, 13. Januar 2014

Fürchte dich nicht, du vielgeliebter Mann! Friede dir! Sei stark, ja, sei stark!
Daniel 10:19

Paulus schreibt: Denn mich verlangt, euch zu sehen, auf daß ich etwas von der geistlichen Gabe mit euch teile, euch zu stärken; das ist, daß ich samt euch getröstet würde durch euren und meinen Glauben, den wir untereinander haben.
Römer 1:11-12

Danke, lieber HERR Jesus, dass Du uns immer wieder neue Kraft, Frieden und Trost gibst und Geschwister, mit denen wir Gemeinschaft haben und unseren Glauben teilen können. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/guten-morgen-ihr-lieben-einen-guten.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen