Suchen...

Freitag, 24. Januar 2014

Hesekiel 36:36 und Johannes 17:22-23

Hallo Ihr Lieben und Guten Morgen! Ein wunderschönes und gesegnetes Wochenende!

Losung und Lehrtext für Samstag, 25. Januar 2014

Und die Heiden, so um euch her übrigbleiben werden, sollen erfahren, dass ich der HERR bin, der da baut, was zerrissen ist, und pflanzt, was verheert war. Ich, der HERR, sage es und tue es auch.
Hesekiel 36:36

Und ich habe ihnen gegeben die Herrlichkeit, die du mir gegeben hast, dass sie eins seien, gleichwie wir eins sind, ich in ihnen und du in mir, auf dass sie vollkommen seien in eins und die Welt erkenne, dass du mich gesandt hast und liebst sie, gleichwie du mich liebst.
Johannes 17:22-23

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du mich in Deine Nachfolge gerufen hast und ich mit Dir und meinen lieben Glaubenschgeschwistern eins sein darf. Danke, dass Du mich liebst. Amen.


 http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/hesekiel-3636-und-johannes-1722-23.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen