Suchen...

Dienstag, 28. Januar 2014

Psalm 84:5 und Lukas 7:6-7


Guten Morgen Ihr Lieben... <3 Bin ein wenig spät dran mit der Losung, aber sie kommt...

Wohl den Menschen, die dich für ihre Stärke halten und von Herzen dir nachwandeln!
Psalm 84:5

Als sie aber nun nicht mehr weit entfernt von dem Haus waren, sandte der Hauptmann Freunde zu Jesus und ließ ihm sagen: Ach HERR, bemühe dich nicht; ich bin nicht wert, dass du unter mein Dach gehst; darum habe ich auch mich selbst nicht würdig geachtet, dass ich zu dir käme; sondern sprich ein Wort, dann wird mein Knecht gesund.
Lukas 7:6-7

Lieber HERR Jesus Christus, der ist gut dran, der Dir so vertraut wie dieser Hauptmann. Er wusste, dass Dein Wort völlig ausreicht um zu heilen. Es rührt mich auch an, wenn ich sehe, wie dieser Hauptmann sich um seinen Knecht solche Sorgen machte. Mach uns bitte auch aufmerksam darauf, wenn unsere Mitmenschen Dein Wort brauchen um geheilt zu werden. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/psalm-845-und-lukas-76-7.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen