Suchen...

Mittwoch, 8. Januar 2014

3.Mose 25:14 und Römer 12:10

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben! Einen gesegneten Tag!

Losung und Lehrtext für Donnerstag, 9. Januar 2014

Wenn du deinem Nächsten etwas verkaufst oder ihm etwas abkaufst, soll keiner seinen Bruder übervorteilen.
3.Mose 25:14

In der Bruderliebe seid herzlich gegeneinander, in Ehrerbietung einer dem anderen vorangehend.
Römer 12:10

Lieber HERR Jesus Christus, Du hast uns das ja vorgelebt, was Geschwisterliebe heißt. Bitte bewahre mich vor dem Egoismus, den unser Fleisch immer wieder von uns fordert, und mach mich bitte aufmerksam, wo ich auf andere zu wenig Rücksicht nehme und den Bruder oder die Schwester nicht genug achten. Deine Liebe ist perfekt, aber meine ist immer wieder noch noch völlig unzulänglich. Aber Du kannst ja mein Herz ändern, bitte. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/3mose-2514-und-romer-1210.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen