Suchen...

Sonntag, 19. Januar 2014

Jesaja 42:1 Markus 10:42-43

Guten Morgen liebe Freunde! Guten Start in die Woche und Gottes Segen!

Losung und Lehrtext für Montag, 20. Januar 2014

Siehe, das ist mein Knecht, ich erhalte ihn, und mein Auserwählter, an welchem meine Seele Wohlgefallen hat. Ich habe ihm meinen Geist gegeben; er wird das Recht unter die Heiden bringen.
Jesaja 42:1

Und als Jesus sie herzugerufen hatte, spricht er zu ihnen: Ihr wisst, dass die, welche als Regenten der Nationen gelten, über dieselben herrschen, und ihre Großen Gewalt über sie üben. Aber also ist es nicht unter euch; sondern wer irgend unter euch groß werden will, soll euer Diener sein;
Markus 10:42-43

Lieber HERR Jesus Christus, danke für Deinen Heiligen Geist, den Du mir geschickt hast, damit ich Dir und den Menschen dienen kann. Bitte zeige mir, wo ich gebraucht werde. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/jesaja-421-markus-1042-43.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen