Suchen...

Montag, 20. Januar 2014

2:Mose 3:5 und Hebräer 4:16


Guten Morgen liebe Freunde! <3 Ich habe Euch auch die Losung für Dienstag, den 21. Januar 2014 mitgebracht:

Gott sprach zu Mose: Tritt nicht herzu, zieh deine Schuhe aus von deinen Füßen; denn der Ort, auf dem du stehst, ist ein heilig Land!
2:Mose 3:5

Lasst uns nun mit Freimütigkeit hinzutreten zu dem Thron der Gnade, auf dass wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden zur rechtzeitigen Hilfe.
Hebräer 4:16

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass wir heiligen Orten und dem heiligen Thron Deiner Gnade nahe kommen dürfen, obwohl wir das ja eigentlich gar nicht verdient haben. Bitte erinnere uns daran, die rechte Einstellung dabei zu haben, falls wir uns in Deiner heiligen Gegenwart nicht angemessen benehmen. Ja, Du bist heilig. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/2mose-35-und-hebraer-416.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen