Suchen...

Donnerstag, 9. Januar 2014

Psalm 103:13 und 1.Johannes 4:10

Guten Morgen, liebe Leute! Einen gesegneten Tag allerseits!

Losung und Lehrtext für Freitag, 10. Januar 2014

Wie sich ein Vater über Kinder erbarmt, so erbarmt sich der HERR über die, die ihn fürchten.
Psalm 103:13

Darin besteht die Liebe: nicht dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt hat und gesandt seinen Sohn zur Versöhnung für unsre Sünden.
1.Johannes 4:10

Ja, lieber HERR Jesus Christus, das ist für mich völlig unbegreiflich, wie Du mich dennoch lieben konntest mit all meinen Fehlern und Sünden! Danke, dass Du Dich über mich erbarmt hast und über so viele andere liebe Brüder und Schwestern! Verdient haben wir das ja mit nichts. Nur durch Deine Gnade können alle, die Dir nachfolgen, nun leben, und das nicht nur jetzt, sondern in aller Ewigkeit. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/psalm-103131johannes-410.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen