Suchen...

Montag, 13. Januar 2014

Daniel 4:37 und 1.Petrus 5:6

Guten Morgen liebe Leute! Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Euch!

Losung und Lehrtext für Dienstag, 14. Januar 2014

Denn all sein Tun ist Wahrheit, und seine Wege sind recht, und wer stolz ist, den kann er demütigen.
Daniel 4:37

So demütiget euch nun unter die mächtige Hand Gottes, auf daß er euch erhöhe zur rechten Zeit.
1.Petrus 5:6

Lieber HERR Jesus, Stolz, der steht einem Christen nicht. Bitte hilf mir, ihn abzulegen. Danke für Dein Wort und für all Deine Zusagen. Ja, Du wirst Dein Wort immer halten. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/daniel-437-und-1petrus-56.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen