Suchen...

Donnerstag, 2. Januar 2014

Haggai 2:4 und 1.Korinther 14:12

Liebe Freunde, GUTEN MORGEN!

Die Losung für Freitag, den 3. Januar 2014:

Sei getrost, alles Volk im Lande, spricht der HERR, und arbeitet! Denn ich bin mit euch.
Haggai 2:4

Da ihr euch bemüht um die Gaben des Geistes, so trachtet danach, dass ihr die Gemeinde erbaut und alles reichlich habt.
1.Korinther 14:12

Lieber HERR Jesus Christus, danke für alles, was Du uns schenkst! Du rüstest uns mit Gaben aus, damit wir sie in Deinem Namen und zu Deiner Ehre verwenden, so, wie wir sie brauchen werden. Du kennst unseren Weg ja im Voraus bereits. Bitte zeige uns, wo wir sie einsetzen sollen. Amen.

 http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/haggai-24-und-1korinther-1412.html

 Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen