Suchen...

Donnerstag, 2. Januar 2014

Abfall der Kirche Gottes

Bin auch in keiner Gemeinde mehr und werde mich auch so schnell keiner mehr anschließen, weil alle so übel abgefallen sind. Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Für diesen Glauben an das Evangelium haben so viele Menschen ihr Leben gelassen, und machen das heute noch in vielen Ländern... und hier schleudern sie es einfach weg oder setzen ein eigenes darauf. Ich fasse das nicht! Die Wahrheit interessiert sie nicht mehr, die Hirten... es sind oft die Blinden, die die Blinden führen. Wir müssen zurück zum Evangelium finden, alle!!! Das Evangelium ist nichts Neues, sondern das, was es immer schon gewesen ist. Es ist eben eine absolute Wahrheit, die der Mensch nicht ändern kann, sondern die er erkennen sollte. Gleich in vierfacher Ausfertigung haben wir es erhalten - lesen tun es die wenigsten. Bitte, liebe Leute, lest die Bibel selbst, damit Euch niemand etwas vormachen kann.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/abfall-der-kirche-gottes.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen