Suchen...

Donnerstag, 30. Januar 2014

Sprüche 12:18 und Epheser 4:29

Liebe Leute! Einen wunderschönen Guten Morgen allerseits und einen gesegneten Tag! <3

Losung und Lehrtext für Freitag, 31. Januar 2014

Wer unvorsichtig herausfährt mit Worten, sticht wie ein Schwert; aber die Zunge der Weisen bringt Heilung.
Sprüche 12:18

Lasst kein faul Geschwätz aus eurem Munde gehen, sondern was nützlich zur Besserung ist, wo es nötig is, dass es zur Gnade reiche.
Epheser 4:29

Lieber Herr Jesus, es tut mir leid, wenn ich manchmal nicht beherrscht genug bin und andere vielleicht mit meinen Worten unbewusst verletzt habe. Zeig mir bitte, wo ich etwas ändern soll. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/spruche-1218-und-epheser-429.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen