Suchen...

Samstag, 18. Januar 2014

Joel 3:16 und Johannes 17:15

Guten Morgen, Ihr Lieben! Einen gesegneten Sonntag!

Losung und Lehrtext für Sonntag, 19. Januar 2014

Aber der HERR wird seinem Volk eine Zuflucht sein und eine Burg den Kindern Israel.
Joel 3:16

Jesus betete: Ich bitte dich nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.
Johannes 17:15

Lieber Herr Jesus Christus, danke, dass Du unsere Zuflucht bist, wenn wir Angst haben und dass Du uns schützt vor dem Teufel und seinen Knechten. Du hast uns befreit aus der Dunkelheit. Bitte scheine uns auch weiterhin Dein Licht in unsere Herzen und erleuchte uns. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/joel-316-und-johannes-1715.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen