Suchen...

Mittwoch, 15. Januar 2014

Jesaja 53:4 und 1.Johannes 2:2

Guten Morgen liebe Freunde! <3

Losung und Lehrtext für Donnerstag, 16. Januar 2014

Fürwahr, er trug unsre Krankheit und lud auf sich unsre Schmerzen. Wir aber hielten ihn für den, der geplagt und von Gott geschlagen und gemartert wäre.
Jesaja 53:4

Jesus Christus ist die Versöhnung für unsre Sünden, nicht allein aber für die unseren, sondern auch für die der ganzen Welt.
1.Johannes 2:2

Danke Herr Jesus Christus, dass Du für unsere Sünden gestorben bist, und für die der ganzen Welt! All das war auf Deinen Schultern als Du am Kreuz hingst, vom Vater verlassen. Gelobt seist Du in alle Ewigkeiten! Amen!


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/jesaja-534-und-1johannes-22.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen