Suchen...

Dienstag, 28. Januar 2014

Micha 5:2 und Offenbarung 2:8-9


Guten Morgen, Ihr Lieben! <3 Einen gesegneten Tag! :-)

Losung und Lehrtext für Mittwoch, 29. Januar 2014

Und du Bethlehem Ephrata, die du klein bist unter den Städten in Juda, aus dir soll mir kommen, der in Israel HERR sei, welches Ausgang von Anfang und von Ewigkeit her gewesen ist.
Micha 5:2

Und dem Engel der Gemeinde zu Smyrna schreibe: das sagt der Erste und der Letzte, der tot war und ist lebendig geworden: Ich weiß deine Werke und deine Trübsal und deine Armut (du bist aber reich) und die Lästerung von denen, die da sagen, sie seien Juden, und sind's nicht, sondern sind des Satans Schule.
Offenbarung 2:8-9

Ja, HERR Jesus Christus, Du hast Dich uns zu erkennen gegeben als der Erste und der Letzte. Du bist der, durch den die Welt geschaffen wurde. Du bist der Herr der Ewigkeit, denn Du hast den Tod überwunden. Wir bestaunen und bewundern Deine Werke. Danke, dass wir ein Teil davon sein dürfen. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/micha-52-und-offenbarung-28-9.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen