Suchen...

Samstag, 4. Januar 2014

Psalm 54:4 und 2.Thessalonicher 3:3

Guten Morgen Freunde! Hoffe, Ihr habt einen wunderschönene und gesegneten Sonntag!

Losung für Sonntag, 5. Januar 2014

Siehe, Gott steht mir bei, der HERR erhält meine Seele.
Psalm 54:4

Der Herr ist treu; der wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.
2.Thessalonicher 3:3

Danke, lieber HERR Jesus Christus, Sohn Gottes und Gott, dass Du mich immer vor dem Bösen bewahrst und mich stärkst. Dir vertraue ich mein Leben an. Du weißt, was gut für mich ist. Du machst die eine Türe für mich zu und dafür eine neue auf. Ich freue mich schon auf das, was mich noch alles erwartet, weil ich weiß, dass Du meine Wege führst. Amen!


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/psalm-544-und-2thessalonicher-33.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen