Suchen...

Mittwoch, 1. Januar 2014

Psalm 25:20 und Römer 5:5

Liebe Freunde hier auf meinem Blog, einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch und einen gesegneten Tag!

Die Losung für Donnerstag, 2. Januar 2014...

Lass mich nicht zuschanden werden, denn ich traue auf dich!
Psalm 25:20

Hoffnung aber lässt uns nicht zu Schanden werden. Denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unser Herz durch den Heiligen Geist, der uns gegeben ist.
Römer 5:5

Lieber Herr Jesus, danke für Deine Liebe, die wir spürbar empfangen haben, und für Deine Fürsorge und Aufopferung für uns, die bis hin zum Kreuz ging. Wir vertrauen Dir. Bitte leite Du und Dein Geist uns heil durch diesen Tag und dieses Jahr, und öffne auch die Türen der Herzen der Menschen für Deine Liebe und Deinen Geist in diesem Land. Lass uns ein Leuchtturm in der Dunkelheit sein, der Dein Licht sendet. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/psalm-2520-und-romer-55.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen