Suchen...

Freitag, 10. Januar 2014

Psalm 10:1 und Johannes 11:32

Ihr Lieben, Guten Morgen! <3 Ein gesegnetes und erholsames Wochenende möchte ich Euch allen wünschen!

Losung und Lehrtext für Samstag, 11. Januar 2014

HERR, warum stehst du so ferne, verbirgst dich zur Zeit der Not?
Psalm 10:1

Als aber Maria dahin kam, wo Jesus war, und ihn sah, fiel sie ihm zu Füßen und sprach zu ihm: Herr, wärest du hier gewesen, mein Bruder wäre nicht gestorben!
Johannes 11:32

Lieber HERR Jesus Christus, manchmal denken wir, Du hast uns verlassen, wenn wir leiden und wenn etwas schiefgeht in unserem Leben. Später erst können wir erfahren, wie nah Du uns tatsächlich in der Zeit gewesen bist. Auch, wenn wir es nicht immer verstehen, wieso Du Dich in Manches nicht einmischst, obwohl wir dafür beten, sollten wir immer wissen, dass Du doch ganz nah bei uns bist und Dir vertrauen. Daran möchte ich mich immer erinnern, wenn ich es bin, die es trifft. Ja, und wenn Du so weit weg scheinst, dann muss ich vielleicht noch näher an Dich heran... Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/psalm-101-und-johannes-1132.html 
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen