Suchen...

Sonntag, 5. Januar 2014

Psalm 106:4 und Lukas 2:29-30

Na dann, einen guten Wochenstart in eine gesegnete Woche! Guten Morgen!

Losung und Lehrtext für Montag, 6. Januar 2014

HERR, gedenke mein nach der Gnade, die du deinem Volk verheißen hast; erweise an uns deine Hilfe.
Psalm 106:4

Herr, nun lässt du deinen Diener in Frieden fahren, wie du gesagt hast; denn meine Augen haben deinen Heiland gesehen.
Lukas 2:29-30

Ja, Herr Jesus, ohne Dich erkannt zu haben, sollte niemand sein Leben führen und beenden müssen, weil es ja dann weiter geht. Ich will auch nicht meine eigene "Weisheit" über Deine Wahrheit setzen, und ich könnte es auch gar nicht. Wer Dich kennt, der kann ja gar nicht anders. Amen.
 
http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/01/na-dann-einen-guten-wochenstart-in-eine.html
 

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen