Suchen...

Dienstag, 31. Dezember 2013

Hesekiel 20:12 und Johannes 10:10

Hallo Ihr Lieben! <3 Ich hoffe, Ihr seid nun alle gut im Neuen Jahr angekommen! Es gibt auch wieder Bibelverse... zum Nachdenken, zur Freude, zur Erinnerung, zur Auferbauung...

Losung für Mittwoch, 1. Januar 2014

Ich gab ihnen meine Sabbate zum Zeichen zwischen mir und ihnen.
Hesekiel 20:12

Jesus sprach:  Ich bin gekommen, dass sie das Leben und volle Genüge haben sollen.
Johannes 10:10

Danke für 2013, lieber HERR Jesus, und dafür, dass Du mich niemals verlassen hast. Du bist der Herr auch über den Sabbat, den Du für die Menschen gemacht hast, damit sie Dich anbeten können und dabei feststellen, wie wunderbar Du bist, großer Gott! Danke auch, dass Du uns vom Fluch des Gesetzes erlöst hast und ich als Christ das ganze Jahr über jeden Tag in Deiner Sabbatruhe sein darf. Das ist Leben in Überfluss! Bitte segne nun auch das kommende Jahr 2014, und dass es für uns alle ein gutes Jahr wird, und führe uns sowie die Politiker in unseren Ländern und schenk den Menschen Hoffnung. Möge Dein Wille nach Deinem Plan geschehen, wie er das ja auch tut. Amen. 


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/hesekiel-2012-und-johannes-1010.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen