Suchen...

Donnerstag, 12. März 2015

2.Chronik 14:10 und Johannes 16:33

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 <3 <3 Wünsche allen einen wunderschönen Tag heute! Gottes Segen!

HERR, es ist dir nicht schwer, dem Schwachen gegen den Starken zu helfen. 2.Chronik 14:10

Christus spricht: In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden. Johannes 16:33

Ja, lieber HERR Jesus Christus, das hast Du, Du hast Dein Leben für die ganze Welt, für alle Menschen hingegeben ans Kreuz. Jetzt müssen wir uns nicht mehr vor dem Tod fürchten, denn jeder, der an Dich glaubt, hat das ewige Leben. Aber glauben, das müssen die Menschen schon, sonst sind sie verloren. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/03/2chronik-1410-und-johannes-1633.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2015 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email