Suchen...

Samstag, 7. März 2015

2.Mose 23:20 und Hebräer 1:14-2:1

Guten Morgen liebe Freunde und ein schönes Wochenende! heart emoticon Es scheint, als wollte die Sonne endlich durchbrechen... Kennt Ihr dieses Bild am Himmel, wenn sich die Sonnenstrahlen so durch die Wolken schieben und die Erde suchen? So strahlt Gott auch Seine Liebe in die Herzen der Menschen, die nach Ihm suchen. Dann wird es einem warm ums Herz... das lässt einen nie wieder los.
Der HERR spricht: Siehe, ich sende einen Engel vor dir her, der dich behüte auf dem Wege und dich bringe an den Ort, den ich bestimmt habe. 2.Mose 23:20
Sind die Engel nicht allesamt dienstbare Geister, ausgesandt zum Dienst um derer willen, die das Heil ererben sollen? Darum sollen wir desto mehr achten auf das Wort, das wir hören, damit wir nicht am Ziel vorbeitreiben. Hebräer 1:14-2:1
Lieber HERR Jesus Christus, vielen Dank für die Engel, die Du uns sendest, damit sie auf uns aufpassen. Wie oft haben sie uns wohl schon vor so vielen üblen Dingen bewahrt? Bitte lass sie doch auch heute und immer um uns sein, dass wir nicht stolpern und dass sie auf uns achten, dass der Teufel kein Unheil um uns herum anrichten kann. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/03/2mose-2320-sind-die-engel-nicht.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email