Suchen...

Freitag, 13. März 2015

2.Mose 34:9 und Matthäus 18:20

Guten Morgen liebe Freunde! Heute ist ja schon wieder Freitag, da kann man ja ein schönes Wochenende wünschen! <3 Hoffe, die Sonne scheint überall... Und wenn nicht, machen wir es uns gemütlich. <3 

Mose sprach: Hab ich, HERR, Gnade vor deinen Augen gefunden, so gehe der Herr in unserer Mitte. 2.Mose 34:9

Jesus spricht: Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. Matthäus 18:20

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du immer für uns da bist, auch wenn es ganz schlimm kommt im Leben. Auf Dich dürfen wir trotzdem zählen, und wenn wir Dich rufen und darum bitten, dann schickst Du uns Deinen Frieden, der uns füllt, und nichts kann der Teufel uns mehr anhaben mit seinen Anfechtungen.Ja, der hätte gern, dass wir Dir nicht mehr vertrauen, aber das werden wir trotzdem, weil nur Du das ewige Leben und unsere Hoffnung bist. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/03/2mose-349-und-matthaus-1820.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2015 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email