Suchen...

Samstag, 14. März 2015

Psalm 147:11 und Philipper 3:10

Guten Morgen und ein schönes, gesegnetes Wochenende allerseits! <3 <3 <3 Lasst es Euch gutgehen! 

Der HERR hat Gefallen an denen, die ihn fürchten, die auf seine Güte hoffen. Psalm 147:11

Paulus schreibt: Christus möchte ich erkennen und die Kraft seiner Auferstehung und die Gemeinschaft seiner Leiden. Philipper 3:10

Lieber HERR Jesus Christus, danke für all das, was Du in dieser Welt für uns ertragen hast! Vom Himmel hast Du Dich für uns herabgelassen, hier ein Erdenleben zu führen, weil Du der Gott der Erbarmung bist, der uns Menschen alle liebt. Bitte lass Dich doch finden von denen, die Dich suchen, von denen, die jetzt leiden und verzweifelt sind, und hilf uns dabei, ihnen den Weg zu Dir zu zeigen. Ja, die Kraft der Auferstehung, lass sie das doch spüren, dass sie auch das ewige Leben haben können, und lass sie nach Dir rufen. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/03/psalm-14711-und-philipper-310.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email