Suchen...

Dienstag, 31. März 2015

Jesaja 29:15 und Epheser 5:11.13

Guten Morgen liebe Leute! <3 Wünsche allen einen schönen Dienstag! <3

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?« Jesaja 29:15

Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5:11.13

Lieber HERR Jesus Christus, hilf uns dabei, die Werke der Finsternis von den Werken des Lichts unterscheiden zu lernen. Es gibt sie ja, die Werke der Finsternis, und wir sollen uns nicht an ihnen beteiligen. Bitte schaff auch alle Werke der Finsternis aus unserem Leben und auch aus unseren Gemeinden, wo mittlerweile fremde Götter angebetet werden neben Dir! Da machen wir nicht mit. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/03/jesaja-2915-und-epheser-51113.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email