Suchen...

Freitag, 20. März 2015

Jesaja 53:12 und Kolosser 2:15

Guten Morgen Ihr Lieben! Dann drehe ich die Heizung mal wieder etwas an... Wo ist die Sonne? Die hat sich so verzogen, dass man nicht mal die Sonnenfinsternis erahnen kann. Na, ist vielleicht besser für die Augen. ;-) Allen einen schönen und gesegneten Tag!

Darum will ich ihm die Vielen zur Beute geben, und er soll die Starken zum Raube haben, dafür dass er sein Leben in den Tod gegeben hat und den Übeltätern gleichgerechnet ist. Jesaja 53:12

Gott hat die Mächte und Gewalten ihrer Macht entkleidet und sie öffentlich zur Schau gestellt und hat einen Triumph aus ihnen gemacht in Christus. Kolosser 2:15

Lieber HERR Jesus Christus, ja, Du bist der Sieger in Golgatha gewesen und hast für uns den Tod überwunden! Einmal wirst Du wiederkommen und wieder als Sieger über die Mächte der Finsternis hervorgehen, und dann wird jedes Knie sich vor Deinem Glanz beugen müssen. Warum machen sie das nicht jetzt schon? Du bist doch die Liebe, die Güte, die Gnade, die Barmherzigkeit, das Licht, das Brot des Lebens, die Gerechtigkeit, der Weg zum Vater und noch viel mehr! Warum wollen sie nur immer wieder andere Götter anbeten? Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/03/jesaja-5312-und-kolosser-215.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email