Suchen...

Dienstag, 3. März 2015

Psalm 33:5 und Jakobus 1:17

Hallo liebe Freunde! Hatte Startschwierigkeiten - am Computer. Aber jetzt bin ich wieder da! Windows legt schon mal das System lahm, um zu überprüfen, ob das System lahmgelegt ist. :-D Hab Ech alle lieb! <3

Die Erde ist voll der Güte des HERRN. Psalm 33:5

Alle gute Gabe und alle vollkommene Gabe kommt von oben herab, von dem Vater des Lichts. Jakobus 1:17

Lieber Himmlischer Vater, danke Dir für alles, was Du für uns jeden Tag neu bereit hältst! Wir jammern oft auf hohem Niveau, dabei haben wir doch eigentlich dazu gar keinen Grund, weil Du uns behütest und mit allem versorgst, was bir brauchen. Ja, alles Gute, das kommt ja von Dir! Bitte gib uns auch heute Deinen reichen Segen. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/03/psalm-335-und-jakobus-117.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email