Suchen...

Sonntag, 22. März 2015

Jesaja 2:3 und Lukas 13:29

Guten Morgen und einen wunderschönen und gesegneten Sonntag Euch! <3 Sieht so aus, als wäre es doch noch kühl... Na, meinetwegen... Ich freue mich schon sehr auf die Gemeinde gleich! Bin sehr froh, dass ich wieder dahin gehen kann!!! Danke, HERR Jesus! <3

Viele Völker werden hingehen und sagen: Kommt, lasst uns auf den Berg des HERRN gehen, zum Hause des Gottes Jakobs, dass er uns lehre seine Wege und wir wandeln auf seinen Steigen! Jesaja 2:3

Es werden kommen von Osten und von Westen, von Norden und von Süden, die zu Tisch sitzen werden im Reich Gottes. Lukas 13:29

Lieber HERR Jesus Christus, so viele sind zu Dir gekommen und haben sich lehren lassen! Deine Propheten haben das ja alles schon gewusst! Einmal galt es für Israel, und dann auch für uns und den Himmel, wo wir mit Dir an einem Tisch sitzen werden und feiern werden! Darauf freue ich mich schon! Wie schön wird das sein! Amen!

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/03/jesaja-23-und-lukas-1329.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email