Suchen...

Samstag, 28. März 2015

Psalm 40:2 und 2.Korinther 1:10

Ein wunderschönes Wochenende, Ihr Lieben! <3 <3 <3 Liebe Grüße! 

Ich harrte des HERRN, und er neigte sich zu mir und hörte mein Schreien.  
Psalm 40:2

Auf Gott haben wir unsere Hoffnung gesetzt, er wird uns auch in Zukunft retten. 2.Korinther 1:10

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du uns hörst, wenn wir nach Dir schreien. Als Du damals verhaftet wurdest, bevor Du gefoltert und ans Kreuz genagelt wurdest, da hatten Dich alle verlassen, und es hätte Dir ja dann auch egal sein können, was mit uns Menschen weiter ist. Aber das hast Du gar keinem vorgeworfen, und Du bist trotzdem diesen schweren Weg für uns gegangen. Das ist Liebe. Vergib uns, dass auch wir so oft versagen und zu wenig an Dich glauben, und stärke uns in unserem Glauben an Dich. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/03/psalm-402-und-2korinther-110.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email