Suchen...

Montag, 16. März 2015

Jeremia 7:23 und Johannes 14:23

Guten Morgen und eine schöne, gesegnete Woche! Seid alle behütet und macht Euch bewusst, dass Gott Euch liebt, und dass Er gern alle Menschen retten möchte! Ganz egal, woher Ihr kommt, wer Ihr seid, was Ihr habt oder könnt... Gott liebt Euch!  Versperrt Eure Ohren und Herzen nicht, wenn Ihr Seine Stimme hört... <3 <3 <3 

Gehorcht meinem Wort, so will ich euer Gott sein, und ihr sollt mein Volk sein. Jeremia 7:23

Jesus sprach: Wer mich liebt, der wird mein Wort halten; und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm nehmen. Johannes 14:23

Lieber HERR Jesus, hab Dank für Dein Wort! Gern möchten wir es halten, aber wir schaffen es nicht immer und brauchen Dich und die Vergebung, und  dass Du ganz nah mit uns gehst. Danke, dass Du in die Welt gekommen bist, um Vergebung für unsere Sünden zu ermöglichen! Danke, dass Du ein barmherziger Gott bist! Danke Dir und dem Vater, dass Ihr in uns wohnt! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/03/jeremia-723-und-johannes-1423.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen