Suchen...

Montag, 2. März 2015

2.Könige 19:14 und Philipper 4:6

Guten Morgen liebe Freunde! <3 Hoffe, Ihr kommt alle gut hinein in die Woche, die viel Gutes bringen möge! Was war denn das für ein Stürmchen letzte Nacht? Ich dachte, das Dach fliegt weg... War das bei Euch auch?

Als Hiskia den Brief gelesen hatte, ging er hinauf zum Hause des HERRN und breitete ihn aus vor dem HERRN. 2.Könige 19:14

Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden! Philipper 4:6

Lieber HERR Jesus Christus, ja Du hörst unsere Bitten und unser Flehen, und Du wirst immer das Beste für uns tun. Danke dafür! Leider geht es aber nicht immer nach unseren Vorstellungen, aber Du weißt es ja besser, und wir möchten, dass Dein Wille geschehe, HERR, nicht unserer, und wollen alles, was kommt, aus Deiner gütigen Hand nehmen. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/03/2konige-1914-und-philipper-46.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email