Suchen...

Freitag, 27. März 2015

Reden mit Gott

Es ist für viele Menschen so, als sei der Kontakt zu Gott gar nicht da und eine wahre Kommunikation mit Ihm nicht möglich. Wenn ich in Panik gerate, dann rufe ich nach Gott und Seinem Frieden, und den schickt Er mir dann... Dann werde ich ruhig und bekomme neuen Mut. Auch weiß ich dann, dass Gott da ist und mich nicht vergessen hat. 

Ich wünsche allen in schwierigen Lebenslagen, dass sie dann Gott rufen, aber vorher doch auch alle Türen geöffnet haben, durch die Er dann kommen kann! 

Was kann da im Weg sein? Man hat vielleicht Angst sich selbst aufzugeben, eigene Wünsche und Lebensziele verlassen zu müssen, ja, vielleicht auch dumme Angewohnheiten oder Sünde, manchmal macht uns auch der Teufel etwas vor, wenn es uns nicht so gut geht. Dann erzählt er uns gern, dass es Gott ja gar nicht gibt, dass Gott uns ja gar nicht liebt...

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/03/reden-mit-gott.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email