Suchen...

Sonntag, 15. März 2015

Psalm 113:3 und Römer 15:5-6

Guten Morgen Ihr Lieben! Einen gesegneten Sonntag! <3 <3 <3 

Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN! Psalm 113:3

Der Gott der Geduld und des Trostes gebe euch, dass ihr einträchtig gesinnt seid untereinander, Christus Jesus gemäß, damit ihr einmütig mit einem Munde Gott lobt, den Vater unseres Herrn Jesus Christus. Römer 15:5-6

Ja, lieber HERR Jesus Christus, Dein Name sei gelobt für immer und ewig! Bitte schenke uns Deinen Frieden, auch untereinander, und lass uns einig sein in den wesentlichen Dingen und Dich gemeinsam loben für die großen Dinge, die Du getan hast! Wo wir noch abfallen von Dir, da schenke uns doch bitte Deine Gnade und habe mit uns Geduld. Tröste alle, die Trost heute brauchen, und gib ihnen neue Hoffnung. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/03/psalm-1133-und-romer-155-6.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email