Suchen...

Montag, 23. März 2015

Psalm 106:6 und Markus 2:17

Guten Morgen liebe Leute und einen guten Start in eine gesegnete Woche! <3 

Wir haben gesündigt samt unsern Vätern, wir haben unrecht getan und sind gottlos gewesen. Psalm 106:6

Jesus sprach: Ich bin gekommen, die Sünder zu rufen und nicht die Gerechten. Markus 2:17

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du Dich herabgelassen hast diese Welt zu retten! Verdient haben wir das wirklich nicht, aber Du hast danach nicht gefragt und Dein Leben für uns hingegeben, damit wir das ewige Leben haben können, wenn wir nur an Dich glauben! Du hast es möglich gemacht, dass der Vater wieder mit uns versöhnt ist. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/03/psalm-1066-und-markus-217.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email