Suchen...

Dienstag, 31. März 2015

Jesus am Kreuz

Jesus am Kreuz, das ist schon schwer auszuhalten. Wer das Kreuz mal begriffen hat, muss sich das ja auch nicht immer wieder vor Augen führen. Aber für andere hilft es oft, dass sie anfangen können, das Wunder auf Golgatha zu begreifen... und dass jeder Mensch Schuld hatte, die Jesus dort am Kreuz bezahlt hat. Für die Auferstehung und das leere Grab danke ich natürlich Gott, aber noch mehr dafür, dass Er das alles für mich und meine Sünden ausgehalten hat. DAS sollten wir Ostern den Menschen nahebringen... Ich denke auch, dass das Kreuz und die Auferstehung unzertrennbar sind. Man kann nicht Gott finden, wenn man das Kreuz nicht gefunden hat.


photo
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email