Suchen...

Sonntag, 29. März 2015

Jesaja 45:12 und 1.Korinther 8:6

Guten Morgen! <3 Ich hoffe, Ihr habt alle die Zeitumstellung gut hinter Euch gebracht! Gestern sagte eine Freundin, dass sie gehört habe, dass es irgendwo eine Therapeutin gäbe, die gesagt hätte, sie mache die Zeitumstellung mit ihren Patienten nicht mit. Da gelten noch die anderen Zeiten. :-) Euch allen einen schönen Sonntag!

Ich habe die Erde gemacht und den Menschen auf ihr geschaffen. Jesaja 45:12

Wir haben nur einen Gott, den Vater, von dem alle Dinge sind und wir zu ihm. 1.Korinther 8:6

Lieber Himmlischer Vater, Du hast die Erde und alles gemacht, was sonst noch so ist, und das kann man auch sehen, denn die Natur ist wunderschön! Da müsste doch jeder dran erkennen, dass es Dich gibt! Wie schön muss das mal erst im Paradies gewesen sein, bevor die Sünde in diese Welt kam und alles verzerrte, was einmal perfekt war... Wie schön wird es wohl wieder im Himmel werden? Danke, dass Du uns die Türe dahin geöffnet hast! Amen. 

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/03/guten-morgen-ich-hoffe-ihr-habt-alle.html


 Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email