Suchen...

Dienstag, 10. März 2015

Psalm 40:18 und Römer 5:5

Guten Morgen Ihr Lieben! Na, etwas wärmer ist es ja schon geworden, wenn es auch gerade wieder bewölkt ist. Aber die Eiszeit scheint schon mal vorbei zu sein, und das ist ja schön! Das wird sicher ein guter Tag, an dem man alles mögliche erledigen kann. Jo, das mache ich dann mal... Seid alle lieb gegrüßt! <3

Du bist mein Helfer und Erretter; mein Gott, säume doch nicht! Psalm 40:18

Hoffnung lässt nicht zuschanden werden. Römer 5:5

Lieber HERR Jesus Christus, Retter der Verlorenen wie ich das war, bitte hilf allen Menschen heute, die Deine Hilfe brauchen, und mir bitte auch. Wir wissen, dass unsere Hoffnung, die wir in Dich setzen, niemals vergeblich ist, weil Du barmherzig und gut bist, allmächtig und heilig. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/03/psalm-4018-und-romer-55.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email