Suchen...

Mittwoch, 11. März 2015

Hesekiel 34:16 und Titus 3:4-5

Guten Morgen, liebe Leute hier! Wünsche Euch allen einen bärenstarken Mittwoch huete! Liebe Grüße! <3 

Ich will das Verlorene wieder suchen und das Verirrte zurückbringen. Ich will das Verwundete verbinden und das Schwache stärken. Hesekiel 34:16

Als erschien die Freundlichkeit und Menschenliebe Gottes, unseres Heilands, machte er uns selig - nicht um der Werke der Gerechtigkeit willen, die wir getan hatten, sondern nach seiner Barmherzigkeit. Titus 3:4-5

Ach lieber HERR Jesus Christus, hab großen Dank, dass Du Dich um die Verlorenen kümmerst und viel übrig für die Schwachen hast, Du großer, barmherziger Gott! Wir können ja gar nichts tun, um das zu verdienen, und wir wären alle hoffnungslos verloren, wenn Du uns nicht so unendlich und bedingungslos lieben würdest! Wir möchten gern mithelfen, nach den Verlorenen und Schwachen zu suchen. Bitte rüste uns dazu aus! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/03/guten-morgen-liebe-leute-hier-wunsche.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email