Suchen...

Freitag, 27. März 2015

4.Mose 21:7 und 1.Johannes 2:1

Guten Morgen und ein schönes, friedliches und gesegnetes Wochenende Euch allen! <3 <3 <3 

Das Volk kam zu Mose und sie sprachen: Wir haben gesündigt, dass wir gegen den HERRN und gegen dich geredet haben. Bete zum HERRN, damit er uns von den Schlangen befreit. Und Mose betete für das Volk. 4.Mose 21:7

Wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, der gerecht ist. 1.Johannes 2:1

Lieber HERR Jesus Christus, das ist so wunderbar, dass wir in Dir einen Fürsprecher beim Vater im Himmel haben, und dass Du uns da verteidigst, wenn der Teufel uns anklagt. Wir sind ja noch nicht sündenfrei. Ach, wie sehr danken wir dem Vater, dass er so barmherzig war und einen Weg für uns gefunden hat, trotzdem einmal im Himmel mit Dir und Ihm zusammen zu sein, durch den Tod Seines geliebten und unschuldigen Sohnes, der für uns willig Sein Leben hergab und so Gerechtigkeit geschaffen hat. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/03/4mose-217-und-1johannes-21.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email