Suchen...

Donnerstag, 5. März 2015

Psalm 119:77 und Matthäus 22:9-10

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Jetzt geht es aber bald in den Frühling, da kann der Winter sagen, was er will... Der kann ja Ende des Jahres wiederkommen, aber im Moment können wir den gar nicht mehr brauchen. Ich möchte noch mehr Schneeglöckchen, Krokusse, Tulpen und Narzissen auf den Wiesen sehen!!! ;-) Die ersten sind ja wirklich immer die allerschönsten. Macht Euch einen schönen Tag!

HERR, lass mir deine Barmherzigkeit widerfahren, dass ich lebe. Psalm 119:77

Der König sprach zu seinen Knechten: Geht hinaus auf die Straßen und ladet zur Hochzeit ein, wen ihr findet. Und die Knechte gingen auf die Straßen hinaus und brachten zusammen, wen sie fanden, Böse und Gute; und die Tische wurden alle voll. Matthäus 22:9-10

Ja, lieber HERR Jesus Christus, lass uns alle einladen, die wir finden können und hilf uns dabei bitte! Wir tun uns oft viel zu schwer damit, Menschen von Dir zu erzählen, und wissen oft nicht, wie wir das anstellen sollen. Aber eigentlich können wir dabei doch gar nichts falsch machen, denn was wir verbocken, das stellst Du doch wieder richtig, weil Du doch diese Menschen auch liebst. Mach uns da bitte mehr Mut! Amen!

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/03/guten-morgen-ihr-lieben-jetzt-geht-es.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email